Foodtruck Catering in Borken

Uns kann man buchen, egal zu welchem Anlass: Party, Event oder Veranstaltung.
Ob Firmenevent, Betriebsfest, Geburtstagsfeier, Junggesellenabschied, Hochzeit, Weihnachtsfeier. Wir zaubern zu jedem Anlass ein Veggie-Food-Genuss der besonderen Art.

Unser Motto ist immer 100% Qualität und ALLES „frisch und selbst gemacht“ und VEGAN

Für den kulinarischen Genuss zeigt sich unsere Veggie/Vegan Köchin und Kochbuchautorin Daniela verantwortlich.

Daniela ist das Herz und die Seele von Veggie Foods, ihre kulinarischen Kreationen sind der absolute Wahnsinn, in Sachen Geschmack die absolute Nummer EINS.

Bei uns wird wirklich richtig gekocht und vor allem frisch, das schmeckt man auch. Bei uns gibt es keine Fertigprodukte und wir  verzichten auch auf Geschmacksverstärker.
Bis auf den Tomatenketchup und den Curryketchup sind bei alle Saucen, Dressings und Dips selbstgemacht, sogar unsere Mayo ist selbstgemacht.
Das ist unsere Stärke und das schmeckt man auch.
Probiert es aus!

Wir bieten Euch auch viele leckere Speisen an die von unserer Foodtruck-Karte, die Ihr vielleicht von unseren Veranstaltungen kennt, abweichen können. Wir können Euch aufgrund der Tatsache das bei uns ALLES frisch gekocht wird eine große Auswahl an Speisen für das Catering anbieten.
Desserts, Pastagerichte, Reis-Curry Gerichte und Vieles, Vieles mehr…

Wir können gerne alles nach Absprache individuell zusammenstellen.

Für dein Foodtruck Catering in Borken kannst du eine unverbindliche Catering Anfrage stellen, wir werden Deine Anfrage umgehend bearbeiten und uns schnellstens bei Dir zurück melden.

Wir stehen dir natürlich auch telefonisch für Fragen zur Verfügung unter Tel.: 0174 – 1715 222

zurück zur Startseite

Alfons
Lecker
Dessert

Ihr findet unsere Veranstaltungen auch auf Facebook